26. August 2023

Das Sterzfest 2023

🌽Auch in diesem Jahr war das Sterzfest wieder einer der Höhepunkte der Kulturfestung!
Gäste aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland bevölkerten bei strahlendem Sonnenschein die Feste und hauchte dem alten wie auch neuem Gemäuer eine erfrischende Aufbruchstimmung ein.
Es ist die Zeit der Patrioten - Die Zeit des Widerstandes der Aufrichtigen!

🙏Wir bedanken uns für den Gaumen- und Augenschmaus, der unser geselliges Beisammensein begleitete: Beim Koch, der uns mit Heidensterz, Polenta, Schwammsuppe und Grammeln verwöhnte. Bei allen fleißigen Helfern, die die Feier möglich gemacht haben. Und natürlich auch ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen, die zum Teil Anfahrtswege von bis zu 12 Stunden nicht scheuten, um gemeinsam mit uns zu feiern!

💪Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn der Duft des frisch geschmalzten Sterzes wieder durch die Festung zieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UnterstĂĽtze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstĂĽtzen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram