31. Juli 2022

Das war der Vortrag "Das Fremdenwesen im 3. Jahrtausend" von Elias Maria Schuch am 29.7.22

“Das Fremdenwesen im dritten Jahrtausend”

  • Unter diesem Titel fasste unser Vortragender die problematische Veränderung des Asylwesens der letzten 20 Jahre zusammen.

🌍Der demographische Wandel unserer Zeit begründet sich hauptsächlich im politischen und medialen Umgang mit vermeintlichen Fluchtbewegungen.

➡️Den Anwesenden wurde eine erweiterte argumentative Grundlage in ebendieser Thematik vermittelt. Eine Grundlage effektiver Kritik, die Basis metapolitischer Veränderung.

🔥Danach gab es am Lagerfeuer natürlich wie immer Raum für persönliche Gespräche.

Mehr Veranstaltungen unter: https://kulturfestung.öpn.at/events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram