Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchvorstellung: "The Blank Slate"

November 13 um 19:00 - 21:00

Freiwillige Spende

The Blank Slate, Tabula Rasa beziehungsweise zu Deutsch "Das unbeschriebene Blatt" ist eine Theorie der Sozialwissenschaften die Pinker in seinem Buch empirisch widerlegt. Das totalitärste System der Neuzeit, der Kommunismus hat sich darauf ausgeruht, dass unser menschliches Wesen rein von der Erziehung abhängt und der Staat kleine Kinder zu perfekten Menschen formen könne. Wie fatal die Folgen dieser Theorie in der Praxis aussehen wissen wir nur zu gut. Die linke Ideologie hat noch immer Probleme in dieser Nature V.s. Nurture Debatte Kleinbei zu geben, da die Ängste vor Ungleichheit, Determinismus und Nihilismus ihre Utopie zu zerdrücken drohen. Einer stabilen und abgerundeten Weltanschauung kommen neue Erkenntnisse aber sehr gelegen um sich und seine Umwelt besser zu verstehen.

Beginn: 19 Uhr

Voranmeldung gerne per Mail unter [email protected]

oder

SMS an +4367763408089

Details

Datum:
November 13
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Freiwillige Spende

Veranstalter

Kulturfestung
Telefon:
0677 63408089
E-Mail:
kontakt@kulturfestung.at
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Kulturfestung
Mitterfladnitz 80
Markt Hartmannsdorf, Steiermark 8311 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0677 63408089
View Veranstaltungsort Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Zur Veranstaltung anmelden!

Loading gif
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram