Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchvorstellung: "Was tun? Leben mit dem Niedergang Europas" in der Kulturfestung

Oktober 2 um 18:00 - 20:00

Freiwillige Spende

Der Westen ist am Ende. Es ist spät, wahrscheinlich sogar schon zu spät, um noch eine andere Richtung einzuschlagen, und niemand weiß, was aus dem Zusammenprall zwischen dem politisch korrekten Denken und der Wirklichkeit entstehen wird. Und trotzdem müssen wir weiterleben: leben mit dem Niedergang Europas; leben mit der Gewißheit, daß morgen schlimmer sein wird als heute; leben mit dem Wissen, daß die Tage der abendländischen Zivilisation, so wie wir sie heute kennen, gezählt sind. Was tun? Wie unser tägliches Leben ausrichten; wie uns trotz allem in die Zukunft hineinversetzen; und vor allem – wie unseren Nachfahren unser bedrohtes Erbe weitergeben? Dies sind einige der Fragen, auf welche dieses Brevier einige ebenso praktische wie realistische Antworten zu geben versucht.

Beginn: 18 Uhr

Voranmeldung gerne per Mail unter [email protected]

oder

SMS an +4367763408089

 

Details

Datum:
Oktober 2
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Freiwillige Spende

Veranstalter

Kulturfestung
Telefon:
0677 63408089
E-Mail:
kontakt@kulturfestung.at
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Kulturfestung
Mitterfladnitz 80
Markt Hartmannsdorf, Steiermark 8311 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0677 63408089
View Veranstaltungsort Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Zur Veranstaltung anmelden!

Loading gif
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram