Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sterzfest in der Kulturfestung

August 14 um 19:00 - 23:59

Freiwillige Spende

Polenta- und Hoadsterz sind zwar eine willkommene Abwechslung auf unserer Speisekarte - jedoch nicht unbedingt das, was man vielleicht eine Delikatesse nennen würde.
Der Sterz verkörpert aber nicht nur eine Speise! In einer Zeit des schnellen Essens - des Mc Donalds Zeitalters - erinnert uns der Sterz an eine Zeit in der die Mahlzeit noch, wie wir heute sagen würden, das "Highlight" des Tages war. Die Mahlzeit war auch die Zeit der Zusammenkunft und des sozialen Austausches.

In Zeiten in denen das Leben immer schneller, immer unpersönlicher und digitaler wird - Heimat und Wurzeln zum Teil sogar als Böse und Rückwärtssgerichtet angesehen werden, sehen wir es als unsere Pflicht, unsere Traditionen weiterzutragen und die wahren Werte des Lebens wieder in Erinnerung zu rufen.

Beginn: 19 Uhr

Details

Datum:
August 14
Zeit:
19:00 - 23:59
Eintritt:
Freiwillige Spende

Veranstalter

Kulturfestung
Telefon:
0677 63408089
E-Mail:
kontakt@kulturfestung.at
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Kulturfestung
Mitterfladnitz 80
Markt Hartmannsdorf, Steiermark 8311 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0677 63408089
View Veranstaltungsort Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram