21. Juni 2020

Fassadenarbeiten Teil 3

Auch vergangenes Wochenende wurde von freiwilligen Helfern wieder unermüdlich an der Frontfassade weiter gearbeitet.

Die Ausbesserungsarbeiten wurden abgeschlossen und mit dem Anstrich begonnen. Fast die hälfte der Fassade konnte in einem gemeinsamen Kraftakt bereits neu gestrichen werden. Somit rückt die Fertigstellung der Arbeiten in greifbare Nähe!

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Helfern welche eine Vision mit uns teilen und dieses Projekt immer weiter nach vorne bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram