16. Juni 2022

Kräuterkunde und Aktionsfotografie am 11.6.22

Gleich 2 Erlebnisvorträge belebten am 11.6. die Kulturfestung.

Während schon am Vormittag bis zum Nachmittag Kräuter gesammelt und verarbeitet wurden, trafen sich am Abend patriotische Aktivisten um in die Aktionsfotografie eingeführt zu werden!

Am Abend wurde dann gemeinsam am Lagerfeuer gegrillt und auch ein Geburtstag gefeiert. Das schöne Wetter förderte die Redseligkeit der Anwesenden und so munkelt man, das Lagerfeuer habe bis in die frühen Morgenstunden nicht an seiner Kraft verloren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram