8. August 2021

Nähkurs Teil 2 am 7.8.21

Am Samstag den 7. August haben sich die Teilnehmerinnen des Nähkurses an den praktischen Teil gewagt. Vormittags ging es los, sie arbeiteten alle tüchtig zusammen um ein Nähprojekt nach dem anderen zu realisieren. Die Nähmaschinen ratterten bis in den Abend hinein.

So konnten verschiedene Methoden unter die Lupe genommen werden. Das erlernte Wissen aus dem ersten Teil des Kurses konnte von allen in die Praxis umgesetzt werden. Auch wenn trotz jeder Bemühung nicht jedes Projekt fertig werden konnte, so können alle Teilnehmerinnen doch stolz auf ihre neu erlernten Fähigkeiten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram