11. August 2020

Parkplatzbefestigung finanziert - Wir sagen Danke!

Wie wohl überall im patriotischen Lager, sind im Gegensatz zu linken Organisationen und Projekten, auch in der Kulturfestung finanzielle Mittel sehr knapp.

Umso mehr freut uns die Spende einer patriotischen Familie welche die gesamten Kosten der Parkplatzbefestigung übernommen hat!
Die Spender möchten anonym bleiben. Wir jedenfalls bedanken uns recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen!
Nur gemeinsam sind wir stark und können aus Visionen, konkrete Projekte erschaffen!

Wenn auch Du, diesen patriotischen Freiraum einmalig unterstützen möchtest, kannst Du dies hier tun:
https://kulturfestung.öpn.at/unterstuetzen/

Auch eine monatliche Unterstützung mit einem kleinen Beitrag ist natürlich möglich. Kontaktiere uns hierfür gerne per Email. unter [email protected]

Noch viel wichtiger aber ist Dein persönlicher Einsatz:
Vernetze Dich mit Patrioten in Deiner Nähe und werde auch Du, aktiv für Deine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram