17. August 2022

Sterzfest 2022

Schon Stunden vor Beginn des Sterzfestes fanden sich zahlreiche Aktivisten ein um sich an den umfangreichen Vorbereitungen zu beteiligen. Die noch andauernde Baustelle wurde so in kurzer Zeit zu einem grandiosen Festsaal umgewandelt!

Wie jedes Jahr durften wir ab 19 Uhr Gäste aus mehreren Bundesländern und auch aus Deutschland begrüßen!

Pünktlich um 19.30 fanden Hoad- und Polentasterz ihren Weg auf das Lagerfeuer um dort von unseren grandiosen Köchinnen verfeinert zu werden.

Nach dem Genuß der verschiedensten Sterzgerichte folgte eine Einlage unserer Hausmusik welche die Stimmung schnell in Fahrt brachte.

Danach erfolgte der Höhepunkt der Festivität - Die Verleihung des Prinz Eugen Preisen an unseren Vermieter, Unterstützer und Freund Peter Mayer. Was für tosenden Applaus auf dem Gelände sorgte!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde an Lagerfeuer, Bar und Tischen geplaudert, vernetzt und gescherzt bis sich schlußendlich auch die letzten Gäste, mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen, auf den Heimweg machten!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern welche dieses unvergessliche Fest erst möglich gemacht haben und freuen uns schon auf das Erntedankfest im Oktober!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram