Kulturfestung

Über uns

Unsere Mannschaft stellt sich vor.
Über uns

Erik Freischütz

Ich bin Erik, ein am politisch rechten Flügel orientierter Patriot. Ich liebe meine Heimat und fühle mich zum Beitrag an einer traditionsbewussten Zukunft für Österreich verpflichtet. Um meinen Teil beizutragen, opfere ich mit Stolz und Pflichtgefühl so manchen freien Tag.
An gemeinsamen Abenden mit Musik und Bier am Lagerfeuer fühle ich mich am wohlsten. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade für unsere Sache im Einsatz bin, fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad.
"Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems." - Indianische Weisheit
Über uns

Thomas Schraith

Ich bin der Thomas, 31 Jahre alt und von Beruf Technischer Zeichner. Zu meinen Interessen gehören Kampfkunst, Heidentum, Permakultur und diverseste Subkulturen, die das Internet so bietet.

Politisch ordne ich mich eher im libertären anarcho-kapitalistischen Bereich ein, was ich mit den Zielen der "Rechten" völlig vereinbaren kann, da ich die Abweichungen nur in Detailfragen sehe.

Bei einem Gläschen Wein lässt sich das ein oder andere ja gut klären.
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." - Orwell
Über uns

Peter Mayer

Mein Name ist Peter Mayer, ich bin 73 Jahre alt und von Beruf Zahntechnikermeister. Ich war in Gleisdorf selbständig und hatte bis zu 13 Mitarbeiter angestellt.

Wegen meiner Liebe zur Natur habe ich nebenbei auch immer Landwirtschaft als Hobby betrieben und war unter den ersten 15 Biobauern in der Steiermark. Da ich für einen sorgsamen Umgang mit der Natur eintrete, war ich auch einer von den ersten Grünen. Als sich diese Partei in einen konservativen umweltschützenden Flügel und in einen linken Chaotenflügel aufspaltete, der sich schlussendlich durchsetzte, war ich wahrscheinlich auch einer der ersten, der sich mit Grausen abgewendet hat.

Ich liebe meine Heimat und sah die besorgniserregenden Entwicklungen im Hinblick auf den Austausch der autochthonen Bevölkerung. Deshalb setze ich mich für unsere Heimat und Kultur ein.
"Wer sich Zeit nimmt der hat sie" - Peter Rosegger
Über uns

Elias Schlapfer

Mein Name ist Elias, bin 25 Jahre alt und ich bin Patriot. Freiheit und Vaterland sind, was mir lieb und teuer ist. Im Angesicht eines verkannten Humanismus und einer gescheiterten Migrationspolitik sehe ich mich mit der Gefahr konfrontiert beides zu verlieren.

Als jemand, der stets darum bemüht ist seinen Worten Taten folgen zu lassen, erachte ich es als meine Pflicht mich jenen zerstörerischen Kräften in den Weg zu stellen und Widerstand zu leisten.
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen" - Orwell
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram