23. August 2021

Vortrag "Blockchain Technologie" am 21.8.21

Für die meisten war der Vortrag über die Blockchain und ihrer Technologien Neuland. Doch warum und weshalb diese Technologie ein wichtiger Aspekt auch für unsere Tätigkeiten im Alltag ein wichtiger Fortschritt des 21 Jh. werden wird, wurde im Laufe des Vortrags schnell klar. Von der Entstehung, die Erklärung der wichtigsten Begriffe, die Vielfalt der verschiedensten Token bis hin zu einem kurzen Ausschweifen über die Möglichkeit diverser Finanzprodukte wurde fast jedes Thema zu einer spannenden Diskussionsrunde wodurch sich nun einige für die Zukunft besser gewappnet fühlen und dessen Potenzial bewusst geworden sind.

Mehr unter https://kulturfestung.öpn.at/aktuelles/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram