8. Mai 2022

Vortrag "Chancen und Möglichkeiten einer rechten Wende" am 7.5.22

In übervollem Haus startete der Vortrag unseres Gastredners Martin Sellner mit einer Aufstellung aller patriotischen Strategieangebote um letztendlich den einzig möglichen Weg zu skizzieren.

Wer den Vortrag nicht miterleben durfte, aber interessiert ist, wird die Antwort in Sellners bald erscheinenden neuen Buch finden!

Pünktlich zum Vortragsende endete auch der ganztägige Regen und so wurden am Lagerfeuer noch anregende Gespräche bis spät in die Nacht geführt.

Zudem zeigte sich bei dieser Gelegenheit einmal ganz besonders, dass der räumliche Ausbau der Kulturfestung dringend notwendig ist um mehr Interessierten Platz bieten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram