13. März 2023

Vortrag "Ethnopluralismus" am 11.3.23


Bei unserem Vortrag ging es zunächst um die Definition von Ethnopluralismus und deren Bedeutung. Anschließend sahen wir uns ein paar Beispiele an wie Ethnopluralismus aussehen und dabei helfen könnte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Da dies die erste Veranstaltung nach der Winter- und Baustellenpause in den ausgebauten Räumlichkeiten war, wurde danach natürlich noch lange zusammen gesessen und dieser Meilenstein auch ausgiebig gefeiert!

Wir danken unserer Vortragenden und werden sie schon bald wieder in der Kulturfestung begrüßen dürfen!

Mehr Veranstaltungen: https://kulturfestung.öpn.at/events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram