10. August 2020

Vortrag mit Video "Moderner Feminismus und Lukreta" am 8.8.2020

Wider den modernen Feminismus - so lautete die Quintessenz des Vortrages von Reinhild vom Aktivismus Bündnis Lukreta. Wir begaben uns in ihrem Vortrag auf eine Reise durch den Feminismus. Von seinen Anfängen bis zu seinen Auswüchsen.

Mit "Lukreta" wurde im Anschluss eine Alternative zum modernen Feminismus vorgestellt. Ein Bündnis in dem Frauen die wahren Probleme unserer Zeit aufzeigen und sich nicht in Genderismus und Quotenregelungen verlieren!

Auch nachdem der Vortrag lange vorbei war, wurden am anschließenden Lagerfeuer noch angeregte Gespräche geführt, neue Bekanntschaften geschlossen und Kontakte geknüpft.

Wir danken Reinhild für ihren Vortrag und ihr Engagement und hoffen sie bald wieder in der Kulturfestung begrüßen zu dürfen.

One comment on “Vortrag mit Video "Moderner Feminismus und Lukreta" am 8.8.2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram