24. Juli 2021

Vortrag "Zeitalter der Sachwerte"

Wie sich finanziell in Zeiten von Inflation, drohenden Wirtschaftskrisen und unsicherer Zukunft absichern? 
Dieses Thema wurde letzten Samstag in der Kulturfestung ausführlich vorgetragen und diskutiert. 
In den Fokus rückten dabei vor allem die inflationssicheren Edelmetalle wie Gold und Silber. 

Zusätzlich wurden spezielle Anlageformen, wie Kryptowährungen und Immobilien, auch angesprochen. 


Nach dem Vortrag gab es auch am Lagerfeuer wie immer rege Diskussionen und Gespräche zum diesem Thema. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram