8. November 2021

Wichtige Mitteilung - Winterpause, 8.11.21

Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen des Türkis-Grünen Regimes sehen wir uns leider gezwungen mit der Kulturfestung früher als geplant in die Winterpause zu gehen und alle in diesem Jahr noch geplanten Veranstaltungen abzusagen!

Freunde und Besucher auszuschließen weil sie nicht Geimpft oder PCR-Getestet sind, entspricht nicht unseren gemeinschaftlichen Grundsätzen.

Wir werden diese Zeit jedoch nützen um die Feste weiter zu renovieren und auszubauen um Euch in Zukunft noch mehr verschiedenste Veranstaltungen in einem patriotischen Umfeld bieten zu können!

Helfende Hände sind natürlich immer herzlich willkommen und in jedem Falle werden wir Euch über die Ausbaufortschritte am laufenden halten.

Mit patriotischen Grüßen Euer,
Team der Kulturfestung

Mehr auf: https://kulturfestung.öpn.at/aktuelles/

Kontakt: [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram