16. Mai 2023

Einweihungsfeier am 13.5.23

⚔️Fulminant, erbauend oder gediegen.
Man kann die Einweihungsfeier vom letzten Samstag mit verschiedenen Titeln versehen. Doch eines war sie gewiss: Wegweisend für die Gegenkultur in unserer Heimat!

🏰Die Kulturfestung war am 13. Mai trotz widerer Wetterumstände bis zum letzten Platz mit Besuchern aus allen Bereichen des patriotischen Lagers gefüllt. Das beweist, dass das Konzept der Gegenkultur nicht nur angenommen, sondern mittlerweile zum festen Bestandteil des Lagers geworden ist!

➡️Wir danken allen Rednern, Mitwirkenden und Gästen für diesen unvergesslichen Abend und sind davon überzeugt:
Von Kulturfestungen wie dieser wird die europäische Wiedergeburt ausgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram