16. Juni 2022

Weiterer Ausbau der Kulturfestung

Seit einigen Wochen herrscht in der Kulturfestung neben Veranstaltungen und Vorträgen ein weiteres reges Treiben.

Nachdem vor zwei Jahren die Fassade, und im letzten Jahr die Sanitärbereiche renoviert wurden, erfolgt jetzt der nächste, weit größere und aufgrund der ständigen Überbelegung, auch dringend notwendige Ausbauschritt.

Auf mehr als 70m² großem neuem Veranstaltungsbereich entsteht ein weiterer Freiraum für patriotische Ideen, Projekte und Versammlungen, welcher die Kapazitäten der Kulturfestung nahezu verdreifachen wird!
Paralell dazu wird in Kürze auch mit dem Ausbau eines weiteren Raumes für Übernachtungsgäste begonnen.

Im Rotationssystem arbeiten Patrioten aus der ganzen Steiermark unentgeltlich, unermüdlich und aus Idealismus, um mit diesem Ausbau die patriotische Gegenkultur einen weiteren, großen Schritt vorwärts zu bringen!

Wenn Du die Kulturfestung dabei finanziell unterstützen und mithelfen willst, dieses einzigartige Projekt voranzutreiben, kannst Du dies gerne hier tun: Kulturverein Kreidfeuer AT04 1200 0100 2913 5554

Du willst monatlicher Unterstützer der Kulturfestung werden oder noch wichtiger, dich gemeinsam mit anderen Patrioten in Projekte einbringen und Dich mit in unsere Reihen stellen, so melde Dich gerne bei uns: [email protected]

Denn, gerade jetzt in Zeiten der Globalisierung, des Gender- und Wokewahns, der Gesundheitsdiktaktur und einer mutwilligen Zerstörung von Familie und Kultur, wollen wir nicht die blinzelnden letzten Menschen sein; diejenigen, welche das Licht abdrehen. Wir werden alte Wege wieder freilegen; neue finden und beschreiten. Was unser Kulturschatz an wertvollen Liedern, Geschichten, Fertigkeiten und Selbstverständnissen verloren hat, wollen wir wieder bergen. Was wir aufnehmen, bekommt unseren Odem eingehaucht. Gleichzeitig werden wir ihm unsere neuen Schöpfungen hinzufügen. Wir wollen uns wieder in die Linie unserer Ahnen und Nachfahren stellen und leben, was wir waren, sind und sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze unsere Kulturfestung

Hilf mit bei dem Aufbau des kulturellen Zentrums

Unterstütze die Kulturfestung! Der Erhalt und weiterer Ausbau sind sehr aufwändig. Wir gehen mit jedem Euro verantwortungsvoll um. Deine Spende hilft, die Festung zu erhalten und damit auch unsere Kultur zu stärken!
unterstützen
menu-circlecross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram